Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrophy, Jere E.
TitelHow Teachers Influence What Is Taught and Learned in Classrooms.
QuelleIn: Elementary School Journal, 83 (1982) 1, S.1-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Environment; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Performance Factors; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractReviews research concerning how teachers determine the content their students learn and discusses both the conscious decision making involved in selecting curriculum and the unwitting reductions and distortions introduced into intended curriculum in the process of attempting to teach. (Author/MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: