Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMinskoff, Esther H.
TitelSharpening Language Skills in Secondary LD Students.
QuelleIn: Academic Therapy, 18 (1982) 1, S.53-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Communication Skills; English Instruction; Figurative Language; Language Skills; Learning Disabilities; Listening Comprehension; Secondary Education; Speech Skills; Teaching Methods; Vocabulary Development
AbstractIntended for teachers of secondary level learning disabled students, the paper offers guidelines for five areas of language instruction--vocabulary, listening comprehension, conversational skills, abstract language usage, and ability to adjust language to different social situations. (SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: