Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSearles, William E.; Ng, Raymond W. M.
TitelA Comparison of Teacher and Principal Perception of an Outstanding Biology Teacher.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 19 (1982) 6, S.487-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Biology; Evaluation Criteria; Foreign Countries; High Schools; Principals; Questionnaires; Science Education; Science Teachers; Secondary School Science; Teacher Administrator Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Characteristics; Teacher Evaluation; Canada (Montreal)
AbstractQuestionnaires were administered to 22 principals and 41 biology teachers to determine level of agreement/disagreement when using established criteria to measure effectiveness of an outstanding biology teacher. Results indicated that principals/teachers agree on relative importance of most criteria, particularly those relating to teachers' classroom behavior and academic background in biology. (Author/JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: