Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBognar, Carl J.; Martin, Wilfred B. W.
TitelA Sociological Perspective on Diagnosing Learning Difficulties.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 15 (1982) 6, S.347-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClinical Diagnosis; Educational Diagnosis; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Referral
AbstractUsing a symbolic interaction perspective, the study focused on the extent of agreement between various parties involved in referring children (N=240) with educational difficulties to a university clinic for psychoeducational assessment. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: