Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatts, Doyle
TitelCan Campus-Based Preservice Teacher Education Survive? Part III.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 33 (1982) 3, S.48-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdmission Criteria; Educational Research; Futures (of Society); Higher Education; Preservice Teacher Education; Research and Development Centers; Research and Instruction Units; Research Needs; Selective Admission; Teacher Qualifications
AbstractIn the third of four articles concentrating on six basic weaknesses in campus-based teacher education programs, the problems of inadequate research and development activities and ineffective admissions standards are discussed. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: