Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNash, Robert J.; Agne, Russell M.
TitelBeyond Marginality: A New Role for Foundations of Education.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 33 (1982) 3, S.2-7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Foundations of Education; Futures (of Society); Higher Education; Relevance (Education); Schools of Education; Teacher Education; Teacher Education Curriculum
AbstractIn teacher education programs, foundations of education have had a history of marginality and are currently experiencing an unsettled present. At a time when teacher preparation programs are on the defensive because of economic, public attitudes, and self concept problems, foundations of education have much to offer. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: