Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRedfering, David L.; Collins, Jackie
TitelA Comparison of the Koppitz and Hutt Techniques of Bender-Gestalt Administration Correlated with WISC-R Performance Scores.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 42 (1982) 1, S.41-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Analysis; Correlation; Elementary Education; Intelligence Tests; Perceptual Motor Coordination; Test Validity; Testing; Bender Gestalt Test; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractForty elementary students were administered the Bender-Gestalt Test using two techniques: Koppitz routine instructions and the Hutt testing-the-limits method. The mean number of Koppitz errors was approximately two greater than the number obtained using the Hutt technique. (Author/BW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: