Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Kenneth M.
TitelAnalyzing the Long-Term Performance of Minority and Nonminority Students: A Tale of Two Studies.
QuelleIn: Research in Higher Education, 15 (1981) 4, S.351-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; College Entrance Examinations; College Students; Comparative Analysis; Grade Point Average; Higher Education; Longitudinal Studies; Minority Groups; Performance; Predictor Variables; Validity
AbstractThe performance of minority and nonminority students in four successive entering classes at a highly selective college were compared. Graduation rates were comparable, but the two groups were found to be sharply differentiated with respect to cumulative grade point average. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: