Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBander, Ricki S.; und weitere
TitelA Comparison of Cue-Controlled Relaxation and Study Skills Counseling in the Treatment of Mathematics Anxiety.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 74 (1982) 1, S.96-103Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Analysis; Followup Studies; Higher Education; Intervention; Mathematics Anxiety; Relaxation Training; Study Skills; Test Anxiety
AbstractThis investigation assesses the relative efficacy of three intervention strategies for reducing mathematics anxiety and enhancing mathematics performance in college students. Findings suggest that the cue-controlled relaxation technique is a potentially viable intervention. (Author/AL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: