Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchibeci, R. A.; McGaw, B.
TitelEmpirical Validation of the Conceptual Structure of a Test of Science-Related Attitudes.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 41 (1981) 4, S.1195-201Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitude Measures; Factor Structure; Foreign Countries; Secondary Education; Secondary School Science; Secondary School Teachers; Student Attitudes; Test Items; Test Validity; Australia; Test of Science Related Attitudes
AbstractThe distinctiveness of the subscale structure of an attitude instrument, the Test of Science-Related Attitudes (TOSRA), was examined. Factor analysis of the item correlation matrix obtained from student responses suggested that the seven subscales of the test were not distinct. (Author/GK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: