Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSawicki, Florence
TitelDeveloping Student/Teacher Reading Skills: A Committed Few Can Affect Many.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 3 (1981) 4, S.35-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege School Cooperation; Delivery Systems; Education Courses; Inservice Teacher Education; Reading Instruction; Reading Programs; Reading Teachers; Skill Development
AbstractA program for teaching reading offered courses for teachers during after-school hours and in the summer. The success of the program was demonstrated at the end of the year when more than 90 percent of the children passed the basic competency reading tests. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: