Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnston, Gladys Styles; und weitere
TitelA Study of the Relationship Between the Job Satisfaction of Principals and the Perceived Level of Teacher Militancy.
QuelleIn: Alberta Journal of Educational Research, 27 (1981) 4, S.352-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Job Satisfaction; Principals; Rural Schools; Self Actualization; Self Esteem; Suburban Schools; Teacher Associations; Teacher Militancy
AbstractFindings suggested that teacher militancy may have had little impact on the job satisfaction of principals because the teacher organizations might have been more concerned with salaries and fringe benefits than with issues directly influencing school policy and decision making. (Author/CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: