Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Melvin D.
TitelObservations in Pittsburgh Ghetto Schools.
QuelleIn: Anthropology and Education Quarterly, 12 (1981) 3, S.211-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Black Students; Classroom Environment; Cultural Isolation; Elementary Secondary Education; Ghettos; Group Dynamics; Peer Relationship; Socioeconomic Status; Student Behavior; Student Teacher Relationship; Urban Education
AbstractA retrospective account of the behaviors of children in the Pittsburgh, Pennsylvania public schools, the paper describes the impact of variations in life-styles and in the educational milieu on the learning experiences of the students, and discusses possible strategies for incorporating subcultural variations into the school experience. (Author/JCD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: