Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeward, William L.; und weitere
TitelTraining Inservice Teachers to Use Technology: Experience with the Visual Response System.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 4 (1981) 3, S.15-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisabilities; Educational Technology; Electronic Classrooms; Inservice Teacher Education; Student Reaction
AbstractThe authors describe their experiences and give suggestions for training inservice special education teachers to use the Visual Response System (VRS), a specially designed classroom in which each student responds to every question or problem by means of overhead projectors and headphone-microphone sets. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: