Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTamir, Pinchas; Amir, Ruth
TitelRetrospective Curriculum Evaluation: An Approach to the Evaluation of Long-Term Effects.
QuelleIn: Curriculum Inquiry, 11 (1981) 3, S.259-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Biology; Curriculum Evaluation; Foreign Countries; Higher Education; Retention (Psychology); Science Instruction; Secondary Education; Tables (Data); Israel
AbstractThe achievement of students in a first-year university biology course is related to two high school variables: the kind of curriculum followed and the level of students' high school biology courses. Students who specialized in biology are compared with students who did not specialize in biology. (Author/MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: