Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTawney, James W.; Smith, Jonathan
TitelAn Analysis of the Forum: Issues in Education of the Severely and Profoundly Retarded.
QuelleIn: Exceptional Children, 48 (1981) 1, S.5-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Severe Mental Retardation; State of the Art Reviews; Student Evaluation; Teacher Education; Trend Analysis
AbstractThe authors criticize a 1979 forum on issues in the education of severely and profoundly retarded children (EC 115 029). They give their analysis on the state of the art, touching upon the theoretical basis, classroom application, personnel preparation, and evaluation instruments. For related information, see EC 133 832-833. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: