Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMargalit, Malka
TitelCultural Differences in the Hyperactive Syndrome Rated in the Conners Abbreviated Scale.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 14 (1981) 6, S.330-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCultural Differences; Elementary Education; Hyperactivity; Learning Disabilities; Israel; Conners Rating Scales
AbstractSixty normal children and 76 learning disabled children (ages 5 to 12) from regular and special classes in Israel were rated in hyperactivity by their teachers on the Conners Abbreviated Scale. The similarity of the syndrome features in the different educational systems stressed the notion of a specific syndrome defined in similar terms. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: