Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMosby, Robert J.
TitelSecondary and College LD Bypass Strategies.
QuelleIn: Academic Therapy, 16 (1981) 5, S.597-610Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Advocacy; College Students; Developmental Stages; Higher Education; Language Acquisition; Learning Activities; Learning Disabilities; Resource Room Programs; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractThe author describes the Developmental By-Pass (DBP) Instructional technology for teaching secondary and college learning disabled (LD) students by allowing students to bypass ordering and organizational deficits. (SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: