Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlgozzine, Bob; Stoller, Laura
TitelEffects of Labels and Competence on Teachers' Attributions for a Student.
QuelleIn: Journal of Experimental Education, 49 (1981) 3, S.132-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Disabilities; Grade 4; Labeling (of Persons); Special Education Teachers; Teacher Attitudes; Videotape Recordings
AbstractThe extent to which special education teachers judged the mathematics performance of a fourth-grade youngster to be a function of his handicapping condition and/or his competence was evaluated. Results are discussed with regard to previous research and implications for reducing the effects of labels. (Author/GK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: