Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRenzulli, Joseph S.; und weitere
TitelThe Revolving-Door Model: A New Way of Identifying the Gifted.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 62 (1981) 9, S.648-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademically Gifted; Creativity; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Enrichment; Individualized Programs
AbstractIntroduces a revolving-door model for identifying and teaching the gifted that allows students to move into and out of special programs as the need arises. (Author/WD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: