Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrams, Patricia
TitelReading between the Lines: Societal Norms in Sierra Leonean Readers.
QuelleIn: International Review of Education, 26 (1980) 4, S.483-500Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAfrican Culture; Content Analysis; Developing Nations; Educational Policy; Nationalism; Primary Education; Reading Materials; Social Change; Social Values; Technological Advancement; Textbook Content; Sierra Leone
AbstractA content analysis of primary school readers of Sierra Leone revealed that the particular modern and traditional normative aspirations expressed in the National Development Plan for 1974/75-1978/79 were also generally reflected in the children's readers. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: