Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKulik, James A.; und weitere
TitelEffectiveness of Programmed Instruction in Higher Education: A Meta-analysis of Findings.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 2 (1980) 6, S.51-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Aptitude Treatment Interaction; Higher Education; Program Effectiveness; Programed Instruction
AbstractUsing meta-analytic techniques to review research on the effectiveness of programed instruction in higher education gave precision to conclusions in the areas investigated: (1) overall effects of programed teaching; (2) relationship between study features and study outcomes; and (3) results of attribute-treatment and multifactor studies. (RL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: