Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSawyer, Diane J.; Kosoff, Tess O.
TitelAccommodating the Learning Needs of Reading Disabled Adolescents: A Language-Processing Issue.
QuelleIn: Learning Disability Quarterly, 4 (1981) 1, S.61-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Cognitive Processes; Dyslexia; Exceptional Child Research; Expressive Language; Language Handicaps; Learning Modalities; Listening Comprehension; Secondary Education
AbstractListening was found to be a potential avenue for learning content area material. Further, findings underscore the value of a response format that minimizes involvement of expressive language in severely disabled students with identifiable expressive language difficulties. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: