Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGottlieb, Jay
TitelImproving Attitudes toward Retarded Children by Using Group Discusson.
QuelleIn: Exceptional Children, 47 (1980) 2, S.106-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitude Change; Elementary Education; Exceptional Child Research; Group Discussion; Mental Retardation; Peer Acceptance; Student Attitudes; Videotape Recordings
AbstractThe study involving 339 third through sixth graders investigated the application of the group discussion paradigm as a vehicle to improve nonhandicapped children's attitudes toward mentally retarded children. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: