Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHumphrey, James H.; Humphrey, Joy N.
TitelCoping with Stress Through Classroom Isometrics.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 2 (1980) 4, S.41-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Techniques; Coping; Exercise; Physical Activities; Physical Fitness; Relaxation Training; Stress Variables; Teacher Burnout
AbstractThe value of exercise in coping with stress is well documented. A series of isometric exercises may be used in the classroom by a teacher to release tension and reduce stress. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: