Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaw, Joseph G., Jr.; und weitere
TitelA Validation Study of Recategorized WISC-R Scores of Learning Disabled Children.
QuelleIn: Education, 101 (1980) 2, S.195-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Learning Disabilities; Local Norms; Mild Mental Retardation; Rural Education; Test Validity; Alabama; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractAnalysis of WISC-R scores of three groups of students indicated the need for local validation and norming before making judgments based upon WISC-R pattern analysis. (CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: