Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTerhart, Ewald; Drerup, Heiner
TitelKnowledge Utilization in the Science of Teaching: Traditional Models and New Perspectives.
QuelleIn: British Journal of Educational Studies, 29 (1981) 1, S.9-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Theories; Foundations of Education; Instruction; Models; West Germany
AbstractWith particular attention to West German practice, three dominant models of knowledge utilization in pedagogical theory are presented, discussed, and critiqued, leading to the proposal of three linking models which are still based on the traditional concepts, but nevertheless provide some promising perspectives. (Author/SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: