Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inErvay, Stuart B.
TitelCBTE Programs Limit Self-Pacing and Public School Educator Involvement.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 2 (1980) 3, S.71-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompetency Based Teacher Education; Higher Education; Program Development; Program Evaluation; Public Schools; Reading Instruction; Special Education; State Legislation; Teaching Methods
AbstractThe main uses of competency based teacher education techniques are to develop understanding of public school students and practices, improve instructional methodology, and enhance skills needed in working with special students in reading programs. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: