Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFranklin-Panek, C. E.
TitelA Self-Selection Process for Student Teachers: A Values Clarification Approach.
QuelleIn: Education, 101 (1980) 1, S.7-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Career Choice; Educational Games; Elementary Secondary Education; Higher Education; Interests; Occupational Information; Student Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Characteristics; Teacher Selection; Values Clarification
AbstractBy using a values clarification approach to teacher selection, college students can identify their own personal preferences and dispositions and compare them to those variables that are attractors to the teaching profession. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: