Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inContento, Isobel
TitelThinking about Nutrition Education: What to Teach, How to Teach It, and What to Measure.
QuelleIn: Teachers College Record, 81 (1980) 4, S.421-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitude Change; Consumer Education; Course Content; Dietetics; Health Education; Life Style; Nutrition Instruction; Physical Health; Teaching Methods
AbstractPast and present nutrition education efforts are described and issues to be considered in evaluating the effectiveness of nutrition education are discussed. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: