Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPiburn, Michael
TitelSpatial Reasoning as a Correlate of Formal Thought and Science Achievement for New Zealand Students.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 17 (1980) 5, S.443-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAcademic Achievement; Cognitive Development; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Sex Differences; New Zealand
AbstractTested the hypothesis that spatial reasoning is a significant correlate both of formal thought, as defined by Piaget's measures of the proportionality schema, and of achievement in science. Sex differences in proportional reasoning and spatial skills in 6th-form (11- year-old) students from a New Zealand high school were also examined. (CS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: