Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYsseldyke, James E.; Regan, Richard R.
TitelNondiscriminatory Assessment: A Formative Model.
QuelleIn: Exceptional Children, 46 (1980) 6, S.465-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDecision Making; Disabilities; Educational Diagnosis; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Intervention; Models; Nondiscriminatory Education
AbstractThe article focuses on the provisions of Public Law 94-142 (the Education for All Handicapped Children Act) which involve nondiscriminatory assessment procedures. The author proposes the use of nondiscriminatory decision-making processes using data obtained from intervention effectiveness statistics rather than norm referenced tests. (PHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: