Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarone, Thomas E.
TitelEffectively Critiquing the Experienced Curriculum: Clues from the "New Journalism."
QuelleIn: Curriculum Inquiry, 10 (1980) 1, S.29-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Characterization; Curriculum Evaluation; Dialogs (Literary); Educational Environment; Educational Experience; Elementary Secondary Education; Literary Criticism; New Journalism; Thematic Approach
AbstractDiscusses the genre of writing labeled "New Journalism" for useful writing styles, devices, techniques, and formats that could be applied to discover and effectively convey what happens in schools. (Author/MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: