Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHofstein, Avi; und weitere
TitelClassroom Learning Environment and Student Attitudes towards Chemistry.
QuelleIn: Studies in Educational Evaluation, 5 (1979) 3, S.231-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitude Measures; Chemistry; Classroom Environment; Correlation; Factor Structure; Foreign Countries; Grade 11; High Schools; Program Attitudes; Research Reports; Secondary School Science; Semantic Differential; Student Attitudes; Israel; Learning Environment Inventory
AbstractCorrelation of the Learning Environment Inventory with a semantic differential attitude test indicated that three learning environment variables (goal direction, satisfaction, and classroom organization) fostered positive attitudes toward chemistry. Course difficulty, interpersonal tension, and course speed were related to negative attitudes. (CP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: