Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBanas, Norma; Wills, I. H.
TitelThe Vulnerable Child: Prescriptive Teaching from the DTLA.
QuelleIn: Academic Therapy, 15 (1979) 1, S.103-06Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiagnostic Teaching; Learning Disabilities; Memory; Recall (Psychology); Testing; Visual Perception
AbstractThe article discusses two subtests of the Detroit Tests of Learning Aptitude: the Disarranged Pictures subtest which measures visual perception, and Memory for Designs, which assesses recall and reproduction of abstract visual presentation. Diagnostic and prescriptive considerations are reviewed. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: