Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEverhart, Robert B.
TitelThe Fabric of Meaning in a Junior High School.
QuelleIn: Theory into Practice, 18 (1979) 3, S.152-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Patterns; Junior High Schools; Social Behavior; Social Relations; Student Attitudes; Student Role; Teacher Attitudes; Teacher Role
AbstractA holistic study of a junior high school environment reveals disparity between student culture and teacher culture, as well as widely differing views between students and teachers as to the role and importance of instruction as part of the school day. (LH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: