Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSalend, Spencer J.
TitelActive Academic Games: The Aim of the Game is Mainstreaming.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 12 (1979) 1, S.3-6Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Games; Elementary Secondary Education; Handicapped Children; Mainstreaming; Teaching Guides; Teaching Methods
AbstractThe use of academic games as a tool for the mainstreaming of handicapped children is presented. It is explained that the games should stress cooperation rather than competition. The following four phases of game development are explained: foundation, formulation, experimentation, and evaluation. (PHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: