Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVallance, E.
TitelLessons from the Non-Ivory Tower, or What Curriculum Theory Can Learn from Adult Post-Secondary Education.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 11 (1979) 3, S.221-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cooperation; Curriculum; Curriculum Development; Educational Needs; Models; Theories
AbstractExplains how nontraditional postsecondary education can provide ideas to help traditional curriculum theory developers when they are required to develop and implement theories for novel situations. Information is presented on case studies of curriculum development theories and on evaluation models. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: