Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDongu, Carolyn M.
TitelA Success Story for Grouping by Achievement Levels.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 61 (1979) 4, S.287Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHomogeneous Grouping; Junior High Schools; Mathematics Instruction; Middle Schools; Program Descriptions; Remedial Instruction; Remedial Programs
AbstractDescribes a successful middle school mathematics program that groups students according to the lowest skill they have not mastered, irrespective of the grade the student is in. (IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: