Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKee, Kevin N.; White, Richard T.
TitelThe Equivalence of Positive and Negative Methods of Validating a Learning Hierarchy.
QuelleIn: Contemporary Educational Psychology, 4 (1979) 3, S.253-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Objectives; Foreign Countries; High Schools; Learning; Methods; Organization; Skill Analysis; Technical Reports; Validity; Australia
AbstractThe compound nature of Gagne's original definition of learning hierarchies leads to two methods of validation, the positive and negative methods. Sections of a hierarchy that had been validated by the negative method were subjected to test by the more cumbersome positive method, and again were found to be valid. (Author/RD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: