Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGorden, William I.
TitelExperiential Training: A Comparison of T-Groups, Tavistock, and EST.
QuelleIn: Communication Education, 28 (1979) 1, S.39-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunication Skills; Experiential Learning; Individual Development; Interpersonal Competence; Interpersonal Relationship; Program Descriptions; Self Concept; Sensitivity Training; Speech Communication; Training Laboratories
AbstractCompares three popular approaches to experiential learning with respect to purpose, philosophy, format, leadership, language, and strategy. Each is uniquely designed to elicit highly emotional involvement, confessions of failure in the past and immediate present, and attempts to communicate with integrity. (JMF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: