Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorton, George; Bradley, James
TitelA More Realistic Approach to Teaching Taxonomy.
QuelleIn: American Biology Teacher, 41 (1979) 4, S.230-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; Classification; Data Analysis; Relationship; Science Activities; Science Education; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDescribes a laboratory exercise requiring students to separate a selected number of organisms into groups of increasing similarity and to relate these groups directly to the kingdom-species system of classification. (Author/MA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: