Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGresham, Frank; Evans, James R.
TitelRecent Developments in Electrophysiological Measurement: Implications for School Psychology.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 16 (1979) 2, S.314-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Science; Electroencephalography; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Learning Disabilities; School Psychologists; State of the Art Reviews
AbstractRecent advances in computer technology, combined with research findings on electrophysiological (EEG) correlates of brain function, suggest that large-scale use of various computer scored EEG measures in evaluation of children with learning problems may become feasible. The nature of the EEG and of the averaged evoked potential is described. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: