Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbroms, Kippy I.; Kodera, Thomas L.
TitelAcceptance Hierarchy of Handicaps: Validation of Kirk's Statement, "Special Education Often Begins Where Medicine Stops."
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 12 (1979) 1, S.15-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitudes; Exceptional Child Research; Handicapped Children; Medical Services; Peer Acceptance
AbstractOne-hundred and thirty-eight undergraduate students ranked the acceptability of common disabilities. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: