Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLandi, Amanda K.; Minden, Kaethe
TitelMetacognitive Assessments for Undergraduate Mathematics Courses in the Time of COVID-19
QuelleIn: PRIMUS, 33 (2023) 5, S.555-568 (14 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Landi, Amanda K.)
ORCID (Minden, Kaethe)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1970
DOI10.1080/10511970.2022.2106603
SchlagwörterMetacognition; COVID-19; Pandemics; Teaching Methods; Mathematics Instruction; Mathematics Tests; Portfolios (Background Materials); Journal Writing; Feedback (Response); Online Courses; Dialogs (Language); Undergraduate Students; Oral Language; Instructional Materials; Calculus; Logical Thinking
AbstractIn this paper, we assess the pedagogical approaches we employ in our US-based undergraduate mathematics courses during the COVID-19 pandemic. Our goal is to share anecdotal evidence on the use of math journals, oral exams, and learning portfolios in the synchronous online mathematics classroom. We reflect on our experience using artifacts of student materials, feedback, and dialogues. (As Provided).
AnmerkungenTaylor & Francis. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PRIMUS" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: