Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKerns, Keesha; Wheeler, Winn; Goodloe, Angela; Ardley, Jill; Hartlep, Nicholas; Courington, Diane
TitelExamining White Privilege in Education: Strategic Discourse for Educational Change
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 58 (2023), S.4-9 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2022.2140232
SchlagwörterTeacher Education; Minority Group Teachers; Racial Factors; Whites; Advantaged; Power Structure; Change Strategies; Educational Change; Culturally Relevant Education; Preschool Education; Kindergarten; Trauma; Racism; Connected Discourse
AbstractThe Kappa Delta Pi 2020 Diversity Summit addressed current issues in the teaching profession. This article targets the constructs from the breakout sessions focusing on White privilege as it relates to teacher education and teachers of color. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: