Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCormier, Christopher J.
TitelIt's Not Easy Being Green: Addressing Overrepresentation in Special Education through Culturally Responsive Pedagogy
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 58 (2023), S.10-15 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Cormier, Christopher J.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2022.2132326
SchlagwörterSpecial Education; Disproportionate Representation; Culturally Relevant Education; Student Diversity; Minority Group Students; Racial Differences; Racism; Teaching Methods; Cultural Differences; Barriers; Social Influences; Cultural Influences; African American Students; Hispanic American Students; General Education; Teacher Role; Reading Skills; Referral
AbstractThe author explores the overrepresentation of Black and Latino students in special education in the United States and offers critical strategies to begin to address the issue with culturally responsive teaching and minimization of subjectivity. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: