Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enErickson, Joy Dangora; Rousseau, Kyleigh Pharris; Barlow, Megan; Wing, Kelly; Thompson, Winston C.
TitelCollaborative Autoethnography as a Tool for Developing Social Justice--Oriented Preschool Experiences
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 58 (2023), S.43-48 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Erickson, Joy Dangora)
ORCID (Thompson, Winston C.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2022.2131657
SchlagwörterSocial Justice; Curriculum Design; Preschool Education; Predominantly White Institutions; Racism; Disadvantaged; Autobiographies; Ethnography; College School Cooperation; Curriculum Development; Culturally Relevant Education
AbstractThe authors describe a collaboration to create a series of social justice-oriented curriculum maps for a predominantly White preschool. The researchers explore their own identities and biases, how racism disadvantages individuals and groups, and the resulting curriculum design. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: