Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKaraismailoglu, Fatma; Yildirim, Mehtap
TitelIntegrating Computer-Aided Modeling into Distance Learning to Teach Molecular Genetics during the COVID-19 Pandemic
QuelleIn: Biochemistry and Molecular Biology Education, 51 (2023) 3, S.339-340 (2 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Karaismailoglu, Fatma)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1470-8175
DOI10.1002/bmb.21724
SchlagwörterModels; Genetics; Molecular Structure; Scientific Concepts; Distance Education; COVID-19; Pandemics; Computer Assisted Instruction
AbstractThis article presents the integration of Tinkercad, a free online modeling program that allows students to model molecular genetic concepts, into the distance learning process. The students had the opportunity to learn molecular genetics in a fun and more efficient way in spite of the limitations of the COVID-19 lockdown, and, in this respect, it can be said that the application was a good compensation for face-to-face learning. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Biochemistry and Molecular Biology Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: