Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCollins, Jonathan E.
TitelPolicy Solutions: The Case for Democratic Reforms in Urban School Districts
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 104 (2022) 2, S.62-63 (2 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
DOI10.1177/00317217221130639
SchlagwörterDemocracy; Educational Change; School Districts; Urban Schools; Budgets; Minority Group Students; Student Attitudes; Participative Decision Making; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Kindergarten; Educational Improvement; COVID-19; Pandemics
AbstractThe voices of students of color often are left out of discussions of urban school reform conversations when they should be central to reform efforts. Jonathan Collins suggests looking at democratic reform as an avenue to bring those voices forward. Participatory budgeting, for example, introduces students to the idea that they could decide how money is spent at their schools. This allows them to shape their environment and address the problems they see as most pressing. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: https://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: